Martin Baltscheit

Beltz & Gelberg Verlag Die Geschichte vom Löwen, der nicht malen konnte

Verpackungseinheit

14,00 EUR

inkl. 7% Mwst

Nettopreis: 13,08 EUR

zzgl. Versandkosten

Der Löwe liebt die Löwin und das schon seit Jahr und Tag. Zeit für eine Postkarte oder besser noch für einen Liebesbrief. Oder am allerbesten ein selbstgemachtes Bild – das größte Geschenk, das ein Löwe machen kann. Doch auch die anderen...

Beschreibung

Der Löwe liebt die Löwin und das schon seit Jahr und Tag. Zeit für eine Postkarte oder besser noch für einen Liebesbrief. Oder am allerbesten ein selbstgemachtes Bild – das größte Geschenk, das ein Löwe machen kann. Doch auch die anderen Tiere wollen ran an die Pinsel. Und alle haben ihre ganz eigene Vorstellung von großer Löwenkunst. Zum Mähne-Raufen! Eine originelle Einführung in die verschiedenen Kunststile für Kinder ab 4 Jahren. Vom Erfolgsautor und Vorlesekünstler Martin Baltscheit.

40 S., durchg. farb. Abb., 30,2 x 20 cm, Hardcover, dt., Beltz & Gelberg 2022

Produktbewertungen (0)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Geschichte vom Löwen, der nicht malen konnte"

Kunden haben sich ebenfalls angesehen