boesner Veranstaltungen

boesner präsentiert Veranstaltungen und Workshops

Un viaggio in Italia | 1-tägiger Kurs

Freitag, 24.04.26, 11:00-16:00 Uhr | BMF-26-023


Warum nicht in Gedanken und auf dem Papier mal ein Wochenende in Italien verbringen?

Mit den vielfältigen Möglichkeiten des Aquarells entstehen sanfte toskanische Hügel, eine Straßenszene in Florenz oder ein Blick auf die Amalfiküste.

Dieter Wystemp demonstriert Ihnen Schritt für Schritt seine Herangehensweise in Aquarell anhand von Vorlagen, die dann unter Anleitung im Kurs umgesetzt werden. Daneben erzählt er, welche vielfältigen künstlerischen Möglichkeiten gerade auch das Aquarell bietet.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Zeichnerische Grundkenntnisse sind Voraussetzung.

Veranstaltungsdatum
11:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort boesner Berlin-Marienfelde
Veranstaltungsleiter/in Dieter Wystemp
Kursgebühr
99

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Aquarellmalerei

geboren in Langen (Hessen) | seit 2004 intensive Beschäftigung mit der Aquarellmalerei und Teilnahme an nationalen und internationalen Workshops | regelmäßige Teilnahme an Ausstellungen der Deutsche Aquarell Gesellschaft sowie an internationalen Aquarellausstellungen in Europa, Lateinamerika, Indien und China | Dieter Wystemp lebt und arbeitet in Langen

Jetzt anmelden!

Persönliche Daten

Anrede *

Kundendaten

Zulassungen

Für Inhalte und Durchführung der Workshops ist die Kunst- und KreativFabrik GmbH (KKF), Persebecker Str. 47, 44227 Dortmund, verantwortlich – die KKF ist ein Unternehmen der boesner-Gruppe.

Anmeldung, Information, Buchungsstand und Materiallisten finden Sie unter: www.kurse-bei-boesner.de
Bei Rückfragen: info@kurse-bei-boesner.de oder Tel. 0 231/292 99 18-0

Anmeldebedingungen/Stornierungen von Kursen:
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und richtet sich nach den Räumlichkeiten und dem Kurskonzept. Ihre Buchung kann telefonisch, per E-Mail oder über das Web erfolgen. Die Berücksichtigung der Anmeldung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Der Kursvertrag kommt zustande durch unsere Bestätigung in Form der Rechnungserteilung. Die Kursgebühr ist mit Zugang der Rechnung fällig. 

Gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB besteht für Ihre Kursbuchung kein Widerrufsrecht. Unabhängig davon gewähren wir Ihnen freiwillig ein 14-tägiges Widerrufsrecht unter der Bedingung, dass der Kursbeginn nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Anmeldung liegt.

Können Sie aus einem von Ihnen zu vertretenden Grund oder aus einem Grund, der in Ihrem Verantwortungs- und Risikobereich liegt, an einem gebuchten Kurs nicht teilnehmen, besteht kein Anspruch auf Stornierung. In diesem Fall wird die gesamte Kursgebühr fällig. Bitte beachten Sie, dass auch bei vorzeitigem Abbruch oder verkürzter Teilnahme kein Anspruch auf Rückerstattung von Teilbeträgen besteht. Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung.

Anstelle einer Stornierung prüfen wir für Sie auf Anfrage die Umbuchung auf einen anderen Kurs. Ein Anspruch auf eine Umbuchung besteht nicht. Die Umbuchungsoption besteht nur bei Eingang einer Umbuchungsanfrage bis spätestens 15 Tage vor Kursbeginn. Wir berechnen eine Umbuchungsgebühr in Höhe von € 10,– .

Der Kunde respektiert die Hausordnung des Veranstaltungsortes idR des gastgebenden boesner-Hauses.
Die Preise entsprechen dem Stand der Drucklegung. Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Für Druck- und Rechenfehler haftet die KKF nicht. Die aktuellen Preise sowie die vollständigen AGB finden Sie auf:
www.kurse-bei-boesner.de