boesner Veranstaltungen

boesner präsentiert Veranstaltungen und Workshops

SOMMERLICHE AQUARELLKUNST | 1-TÄGIGER KURS

Samstag, 30.08.2025, 10:30 – 16:30 Uhr | PER-25-046

Sommer und Aquarell – eine perfekte Verbindung!

Ob farbenfrohe Blumen oder idyllische Landschaften, gestalten Sie tolle sommerliche Motive in leuchtenden und frischen Farben. Dabei besteht die Möglichkeit, die hochwertigen BLOCKX-Aquarellfarben kennenzulernen und kostenlos im Kurs zu nutzen, die für ihre außergewöhnliche Brillanz und Strahlkraft geschätzt werden.

Dieser Kurs richtet sich an Aquarellmaler mit Grundkenntnissen, die ihre Fähigkeiten vertiefen und neue Techniken entdecken möchten. Christian Gödert begleitet jeden Teilnehmer individuell und unterstützt Ihre kreative Weiterentwicklung.

Im Mittelpunkt stehen die Freude am Malen, das Experimentieren mit verschiedenen Malweisen und das Erlernen neuer Techniken. Fotovorlagen für die Motive werden vom Dozenten bereitgestellt, eigene Bildideen können jedoch ebenfalls mitgebracht werden.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort boesner Perl
Veranstaltungsleiter/in Christian Gödert
Kursgebühr
99

Inkl. der Nutzung von BLOCKX Künstlerfarben. Weiteres Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Aquarellmalerei

geboren 1961 | seit 1997 Beschäftigung mit der Aquarellmalerei | Weiterbildungen u.a. bei Eckhard Funck, Martin Lutz und Bernhard Vogel | diverse Ausstellungen im In- und Ausland | Christian Gödert lebt und arbeitet in Konz bei Trier