Frühlingserwachen

Die neue Ausgabe von KUNST & material ist da!

Der Frühling kommt, und seine ersten Boten sind schon sichtbar: Die heimkehrenden Zugvögel, die frühen Blüten. Selten lag auf dieser alljährlichen Runderneuerung der Natur mehr Hoffnung, denn der Frühling soll möglichst alles zum Besseren wenden. „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“, riet schon Aristoteles. Daher nimmt man am besten das Frühlingserwachen gleich mit in seinen Alltag und fängt schon mal im Kleinen an: Neues ausprobieren, Projekte beginnen, äußerlich wie innerlich ein wenig Hausputz betreiben – und auch das Bauen von Luftschlössern ist erlaubt! Viel Inspiration dazu bietet die neue Ausgabe von Kunst & material: Das Künstlerporträt stellt Michael von Biel vor, der Maler ist und Komponist. Das Sonderthema berichtet von Christian Rohlfs, der manche seiner Bilder selbst stickte und das Garn dazu extra färben ließ. Und Sophie Taeuber-Arp, deren Arbeiten in Basel zu sehen sind, verband Kunst, Handwerk und Alltagsleben zu einem erstaunlichen Gesamtwerk. Noch mehr spannende Themen und natürlich viele neue Bücher bietet die neue Ausgabe, die jetzt erhältlich ist. Sichern Sie sich ihr kostenloses Zeitschrift-Exemplar: Ab sofort gratis mitgeliefert im Rahmen Ihrer Versandbestellung, bei einem zukünftigen Einkauf in Ihrer Niederlassung und natürlich im Abonnement. Die Auflage ist limitiert und erhältlich, solange der Vorrat reicht!