|

„KunstKarten“ für die Kunst

KunstRevue

Schon seit einigen Jahren bilden die Hochdruckverfahren einen Schwerpunkt bei boesner in Freiburg.

Das neueste Kunst-Projekt verbindet nun die Freude am Drucken mit einem guten Zweck.

Unter dem Motto KunstRevue wurde eine Serie von Karten als original Handdruck aufgelegt, die sich ausschließlich mit dem Wort Kunst in unterschiedlichster Weise grafisch auseinandersetzt.

An einer - komplett aus boesner-Materialien gestalteten - Kartenwand im Markt, werden diese KunstKarten in verschiedenen, individuellen Einrahmungsvarianten präsentiert und sind als hochwertige Büttenkarten mit Umschlag, käuflich zu erwerben.

Die gesamten Einnahmen werden für die von boesner Freiburg verliehenen Schul-Förderpreise im Fach Kunst verwendet.

Weitere Motive sind in Vorbereitung, um die KunstRevue ständig aktuell zu halten.

Von Holz- und Linolschnitten bis zu Material- und Stempeldrucken – ein Genuss für Freunde der Druckkunst.

Idee, Druck und Präsentation: Frank Brauer & Team boesner Freiburg