Liebe Kunstschaffende,

wir freuen uns, Sie in unseren Kursen, Workshops und Vorführungen begrüßen zu dürfen.
Unten sehen Sie ein abwechslungsreiches Programm mit vielen verschiedenen Techniken. Schauen Sie einfach rein, sicher ist das Richtige für Sie dabei.

Wir machen Kunst – machen Sie mit!

Wir heißen Sie herzlich in unseren Ateliers willkommen.
Ihr boesner-Team

Zurück

EIN TAG MIT GOLD | 1-TÄGIGER KURS

Freitag, 30.05.2025, 11:00 – 17:00 Uhr | FOR-25-081



In diesem Kurs von Mila Bordis setzen Sie die Strahlkraft von Gold gegen die zurückgenommene Schlichtheit von Leinen und erzeugen durch verschiedene experimentelle Techniken charismatische Texturen und Bilder.

Sie überlassen es anfangs dem Zufall, den sich ergebenden Farbverläufen im Hintergrund und arbeiten im Weiteren mit Stempeltechniken mit Anlegemilch und Schlagmetall in Gold. So gestalten Sie grafisch spannende Oberflächen mit dem Charme des Nichtperfekten.

Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.

Veranstaltungsdatum
11:00 - 17:00 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort boesner Forstinning
Veranstaltungsleiter/in Mila Bordis
Kursgebühr
89

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Mischtechnik

Geboren und aufgewachsen in Niedersachsen | Designstudium mit dem Schwerpunkt Mode an der UDK Berlin | 1989 Abschluss als Dipl.Designerin, 1989 bis 1996 Artdirektorin bei Scholz&Friends Hamburg | seit 2006 freiberuflich tätig als Grafikerin und Illustratorin | seit 2016 Beschäftigung mit der freien Malerei | Mila Bordis lebt und arbeitet in Wasserburg am Inn / Chiemgau