Material & Inspiration

Spontan arrangiert

Eine Ansammlung von Porträtelementen und Gegenständen in unterschiedlichen Perspektiven: Auf den ersten Blick scheint dieses großformatige Ensemble willkürlich zusammengestellt und scheinbar zusammenhanglos, doch in näherer Betrachtung wird ein eher verspielter, innerer Plan dahinter offenbar.

Die assoziative Reihung von Farbe und Bildelementen sind Spuren eines spontanen Prozesses, eines erinnernden Geschehens, das insbesondere im fahrigen Duktus des Auftrags, aber auch im Arrangement der Inhalte greifbar wird.

Realisiert wurde dieses Werk für die Reihe „Ten ways to create a picture“ mit Industry Painter und Acrylfarbe auf dem Polyester-Gewebe Urban Art, aufgespannt auf einen Keilrahmen im Format 180 x 130 cm.

Crazy 01
Foto: Ina Riepe
Crazy 02
Foto: Ina Riepe
Crazy 03
Foto: Ina Riepe
Crazy 04
Foto: Ina Riepe
Crazy 05
Foto: Ina Riepe
Crazy 06
Foto: Ina Riepe
Crazy 07
Foto: Ina Riepe
Crazy 08
Foto: Ina Riepe
Crazy 09

Foto: Ina Riepe

0 Kommentare
Kommentare einblenden

Produkt­empfehlungen

Breites, glattes Universalgewebe mit minimalster Oberflächenstruktur, beschichtet mit reiner, weißer Acrylat-Grundierung. Das Gewebe aus 100 % Polyester eignet sich insbesondere für Graffiti und Street Art, kann aber auch als Grundlage für alle anderen Farben und Techniken verwendet werden.

Zum Produkt

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: