Material & Inspiration

Spontan arrangiert

Eine Ansammlung von Porträtelementen und Gegenständen in unterschiedlichen Perspektiven: Auf den ersten Blick scheint dieses großformatige Ensemble willkürlich zusammengestellt und scheinbar zusammenhanglos, doch in näherer Betrachtung wird ein eher verspielter, innerer Plan dahinter offenbar.

Die assoziative Reihung von Farbe und Bildelementen sind Spuren eines spontanen Prozesses, eines erinnernden Geschehens, das insbesondere im fahrigen Duktus des Auftrags, aber auch im Arrangement der Inhalte greifbar wird.

Realisiert wurde dieses Werk für die Reihe „Ten ways to create a picture“ mit Industry Painter und Acrylfarbe auf dem Polyester-Gewebe Urban Art, aufgespannt auf einen Keilrahmen im Format 180 x 130 cm.

Crazy 01


Foto: Ina Riepe

Crazy 02


Foto: Ina Riepe

Crazy 03


Foto: Ina Riepe

Crazy 04


Foto: Ina Riepe

Crazy 05


Foto: Ina Riepe

Crazy 06


Foto: Ina Riepe

Crazy 07


Foto: Ina Riepe

Crazy 08


Foto: Ina Riepe

Crazy 09

Foto: Ina Riepe

Es gibt zu diesem Beitrag.
Kommentare einblenden

Produkt­empfehlungen

Breites, glattes Universalgewebe mit minimalster Oberflächenstruktur, beschichtet mit reiner, weißer Acrylat-Grundierung. Das Gewebe aus 100 % Polyester eignet sich insbesondere für Graffiti und Street Art, kann aber auch als Grundlage für alle anderen Farben und Techniken verwendet werden.

Zum Produkt

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: