0,00  EUR
Sie befinden sich hier:   

boesner aktuell

Mut zur Form!

Am 10. Mai erscheint die neue Ausgabe von KUNST & material

Er ist ein Virtuose der Form, seine Arbeiten sind von dynamischer Eleganz: Tony Craggs Gesamtwerk wird derzeit im Von der Heydt-Museum in Wuppertal ausgestellt. Im großen Interview in der neuen Ausgabe von KUNST & material erzählt der Bildhauer vom Abenteuer der Bildhauerei und von manchen Überraschungen im Schaffensprozess.

Das Künstlerporträt ist einem Maler gewidmet, der die Farbe in den Mittelpunkt stellt: Christian von Grumbkow beschäftigt sich seit mehr als vier Jahrzehnten mit ihrem Reichtum und ihrem Vermögen, Atmosphäre zu erzeugen. „Mut zur Form“ fordert das aktuelle Sonderthema und unternimmt einen Streifzug durch architektonischen Gärten von der Renaissance bis in die Gegenwart. Und natürlich fehlen weder Tipps für spannende Bücher noch Hinweise auf interessante Ausstellungen.

Die neue KUNST & material ist ab 10. Mai in allen boesner-Niederlassungen, im Versand oder ganz bequem im Abo erhältlich.