0,00  EUR
Sie befinden sich hier:   

boesner aktuell

Die Kunst der Aufbewahrung

Damit wird Ordnung zum ästhetischen Prinzip: Die beliebten Aufbewahrungskartons „Black Boxes“ gibt es jetzt auch in der naturfarbenen Variante.

Ist Ordnung wirklich das halbe Leben, zeigt sie sich im Chaos oder wird sie gänzlich überbewertet? Wie auch immer man es damit hält, eine These lässt sich kaum widerlegen: wer schnell findet, was er braucht, ist effizienter. Und hat mehr Zeit für die angenehmen Dinge im Leben. Unser Vorschlag für einen entspannten Umgang mit dem allseits lauernden Chaos: Black Boxes!
Die ästhetischen Aufbewahrungsboxen gab es bisher nur in dezentem Schwarz. Ergänzt wurde die erfolgreiche Serie jetzt um eine naturfarbene Variante. Mit seitlichen Metallnieten setz sie Designakzente, lässt aber auch Spielraum für eigene Gestaltung. Die haltbare Kartonage ist sorgfältig verarbeitet und besteht zu 100% aus umweltfreundlichem Altpapier. Auch auf die Materialbeschaffenheit wurde besonderer Wert gelegt: die säurefreie, 1,2 mm starke Natronvollpappe ist innen und außen papierkaschiert (Farbton entspricht etwa Pantone 466 U). Damit eignen sich die Black Boxes sowohl für die Aufbewahrung empfindlicher Papierarbeiten und Fotos, als auch zur Unterbringung verschiedenster Kleinteile und Utensilien des täglichen Bedarfs.