0,00  EUR
Sie befinden sich hier:   

boesner aktuell

Der perfekte Bleistift

Bleistiftverlängerer, Spitzer und Radiergummi: beim „perfekten Bleistift“ ist alles, was zum Schreiben, Korrigieren und Anspitzen benötigt wird, auf kleinstem Raum griffbereit beieinander.

Der Bleistift ist der traditionellste aller Zeichenstifte und war vor mehr als 100 Jahren noch ein relativ teures Schreibgerät. Deshalb versuchte man, ihn so lange wie möglich zu nutzen. Wenn er durch das viele Spitzen immer kürzer wurde, gab man ihm einfach durch Aufstecken eines Verlängerers wieder die zum Schreiben notwendige Länge. Ein Prinzip, das Faber-Castell jetzt mit dem „perfekten Bleistift“ wiederbelebt und um eine wesentliche Funktion ergänzt hat. Weil Schreiben und Skizzieren nur mit einem gut gespitzten Bleistift Freude macht, bei Bedarf aber oft kein Spitzer zur Hand ist, vereint das Konzept des perfekten Bleistifts das Notwendige mit dem Nützlichen. Der Spitzer ist genau dort, wo man ihn braucht: direkt am Bleistift, integriert in den Verlängerer, der ihn zugleich schützt und taschentauglich macht. Zusätzlich befindet sich ein austauschbarer Radiergummi unter der Kappe des Stiftes. Damit ist alles Wichtige auf kleinstem Raum griffbereit kombiniert. Die perfekte Bleistiftidee zum Schreiben, Zeichnen, Korrigieren und Anspitzen!