0,00  EUR
Sie befinden sich hier:   

boesner aktuell

boesner Kundenumfrage 2012 – Teilnahme noch bis zum 9.7. möglich!

Die Resonanz auf die boesner Kundenumfrage ist nach den ersten Tagen erfreulich: Über 7.000 Teilnehmer haben bis heute mitgemacht. Ihnen allen ein herzliches Dankeschön! Noch bis zum 9. Juli 2012  haben alle Kunden die Gelegenheit, sich an der Umfrage zu beteiligen.

 

Die boesner Kundenumfrage 2012 verfolgt das Ziel, mehr darüber zu erfahren, wie boesner von seinen Kunden wahrgenommen wird: Womit sind sie zufrieden, was sollte verbessert werden? Welche Wünsche und Erwartungen werden an boesner gestellt?

 

Mirko Meurer, Geschäftsführer der boesner Holding, zeigt sich erfreut über die positive Resonanz bis heute: „Viele Kunden haben uns ein sehr ausführliches und persönliches Feedback gegeben und uns Tipps und Anregungen mitgeteilt, die wir im Zuge der Auswertung sichten und auf Umsetzbarkeit prüfen werden.“

 

Noch bis zum 9. Juli sind alle Kunden herzlich dazu eingeladen, sich über die boesner Website an der Kundenumfrage zu beteiligen. Die Bearbeitung des Fragenkatalogs dauert etwa 20 Minuten. Die Auswertung erfolgt streng vertraulich und anonym.

 

Als Dankeschön fürs Mitmachen verlost boesner insgesamt 30 Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 100 € - einzulösen bei einer boesner Niederlassung oder beim Versandservice.

 

Mitmachen: Hier geht es zur boesner Kundenumfrage 2012