0,00  EUR
Sie befinden sich hier:   

boesner aktuell

boesner auf der obacht!

Die Besucher der obacht! erwartet eine große, genreübergreifende Ausstellungsplattform zwischen klassischer Malerei, Installation und Fotografie.  boesner Forstinning ist mit dabei, wenn sich Bayerns Kunstszene vom 14. bis 16. Juni 2013 in neuem Licht präsentiert.

Akademische Expertise trifft auf ungebremsten Tatendrang. Klassische Kunst vereint sich mit den jungen Wilden der Kunstszene. Klingt spannend? Ist es auch! Mitten in München, in den Postgaragen, zeigen knapp 100 Künstler ihre Kunst auf einer gemeinsamen Bühne. Dabei stehen die Produzenten der Kunst im Fokus und wagen einen Genresprung wie er nur selten hierzulande zu sehen ist. obacht! – Der Kunstradar für Bayern begreift sich damit als wegbereitende Produzentenplattform mit nationalem Anspruch.
Gemäß dem Motto ‚raus aus dem Alltag, rein ins Getümmel’ entsteht ein Event, das Wellen über den üblichen Wirkungskreis vieler Kunstnischen hinaus schlägt. Frei von kontextuellen Zwängen erhält jeder Künstler Raum für sich und seine Kunst, in welchem er sich autark bewegen und seine Werke auch zum Kauf anbieten kann.
Auch boesner Forstinning ist mit einem Shop auf der obacht! vertreten und fördert damit ein Messekonzept, das einem erfrischend breiten Kunstspektrum Raum zur Präsentation und zum Netzwerken gibt.

obacht! Der Kunstradar für Bayern, 14. bis 16. Juni 2013, Postgaragen, München
www.obacht-kunst.de