Aktuelles boesner Hannover

|

Eric Pina bei boesner Hannover

Eric Pina faszinieren flüchtige Augenblicke, kurze Momente der Begegnung: „Ich gehöre dem Augenblick, den Menschen und den Gegenständen, die mich umgeben.“ Noch bis zum 30. November zeigt der senegalesische Künstler im Ausstellungsbereich von boesner Hannover Zeichnungen, Radierungen und Skulpturen.

Eric Pina faszinieren flüchtige Augenblicke, kurze Momente der Begegnung: „Ich gehöre dem Augenblick, den Menschen und den Gegenständen, die mich umgeben.“ Noch bis zum 30. November zeigt der senegalesische Künstler im Ausstellungsbereich von boesner Hannover Zeichnungen, Radierungen und Skulpturen.

1972 in Thiès im Senegal geboren, begann Eric Pina ein Kunststudium in Dakar und wechselte später an die „Ecole Supèrieure d'Àrt de Mulhouse" in Frankreich, wo er sein Kunststudium erfolgreich abschloss. Im Jahr 2000 wurde er mit dem "Trophée de la Culture 2000" Mulhouse, Frankreich, ausgezeichnet. Seitdem hatte er zahlreiche Einzelausstellungen und nahm an diversen Gemeinschaftsausstellungen in Frankreich, Kanada, der Schweiz und Deutschland teil. www.ericpina.com

Eric Pina, Zeichnungen, Radierungen und Skulpturen, noch bis zum 30. November, boesner Hannover.