
Veranstaltungen boesner Düsseldorf
Aktuelle Workshops zum Thema Malen, Methodiken und Anwendungen
Liebe Kunstschaffende,
um die Ausbreitung des Coronavirus weiterhin zu verlangsamen gilt nach wie vor: Abstand ist der beste Schutz. Daher begrenzen wir bis auf Weiteres die Teilnehmerzahlen unserer Kurse und Workshops, um innerhalb der Räumlichkeiten die Voraussetzungen zu schaffen, den zur individuellen Prävention empfohlenen Mindestabstand von 1,50 m einhalten zu können.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind darüber hinaus aufgefordert, ihren Beitrag zu leisten, um die Ansteckungsrisiken zu minimieren: Bitte verhalten Sie sich verantwortungsvoll und respektieren Sie die allgemeinen Hygiene- und Verhaltensregeln im Sinne von Solidarität und gegenseitiger Fürsorge.
Da sich die aktuelle Lage jederzeit verändern kann, müssen wir uns leider auch vorbehalten, Veranstaltungen kurzfristig abzusagen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Unterstützung.
Ihr boesner-Team Düsseldorf
MENSCHEN AM WASSER – STUDIEN IN ÖL | WORKSHOP
Inklusive Kreul Künstlerfarben!

Die Faszination für Wasser kennt keine Altersgrenze. Sie malen Menschen im und ums Wasser, in Bewegung und ruhend. Verträumte Personen am Meer können dabei ebenso als Vorlage dienen wie Bilder von am Wasser spielenden Kindern. Zunächst erfolgt eine Einführung in die Grundlagen des Malens menschlicher Körper (Proportionen/Unterschiede zwischen Kindern/Erwachsenen). Gemalt wir mit Ölfarbe auf einem kleinen quadratischen Format. Die Kursleiterin stellt ein entsprechendes Motiv als Fotovorlage zur Verfügung. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Jetzt anmelden!
Bitte beachten Sie:
ANMELDEBEDINGUNGEN/STORNIERUNG DES KURSES
Ihre Anmeldung ist verbindlich. Ihre Buchung wird durch unsere Rechnung bestätigt. Eine sichere Platzreservierung erfolgt erst mit geleisteter Zahlung, die sofort fällig ist. Eine nicht erbrachte Zahlung ist keine Stornierung.
Eine Stornierung und/oder Umbuchung kann bis zu 31 Tage vor Kursbeginn für eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,- vorgenommen werden.
Wir berechnen bei einer Stornierung:
• 30 bis 21 Tage vor Kursbeginn: 30% der Kursgebühr
• 20 bis 15 Tage vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr
• ab 14 Tage vor Kursbeginn: 100% der Kursgebühr
Gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB besteht für Ihre Kursbuchung kein Widerrufsrecht. Die Stornierung kann via E-Mail an: info@kurse-duesseldorf.de oder telefonisch unter der kostenlosen Nr.: 0800 3339099 erfolgen.
Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Für Inhalte und Buchung der Workshops ist allein der Veranstalter verantwortlich:
art&friends GmbH & Co. KG, Lothringer Strasse 36, 44805 Bochum
Informationen, Buchungsstand und Materiallisten unter www.kurse-duesseldorf.de
Bei Rückfragen: info@kurse-duesseldorf.de oder unter der kostenlosen Nr.: 0800 3339099