0,00  EUR
boesner-leinfelden-iojsvf7c.jpg
Sie befinden sich hier:   

Veranstaltungen - boesner Leinfelden-Echterdingen

musebrink-li-grau-wei-le-2.jpg

LICHT IN GRAU-WEISS IN DER PROZESSMALEREI | KUNSTDEMONSTRATIONEN

30.09.2019 von 14:00 bis 16:00 Uhr
Vorführung
Leinfelden-Echterdingen
GABRIELE MUSEBRINK

STRUKTUR UND PIGMENT
Vorführung 2: Schichten mit weißen und grauen Mehlen


Ausdruck von Transformation, Morphologie in der Malerei, Geburt und Tod. Die intuitive Prozessmalerei von Gabriele Musebrink ist eine Wiederspiegelung natürlicher Lebensprozesse und ein Aufspüren der zu verwendenden Materialien sowie der Technik im Prozess des Malens. Ihre Liebe gilt natürlichen Materialien mit Eigenleben. Daher geschehen z. B. auch Farbaufträge, denen man den Entstehungsprozess noch ansieht. Dieser Entwicklungskreislauf wird im Bild in Gang gesetzt. „Meine Aufgabe als Künstlerin ist es, mich auf die sich ständig verändernden Bedingungen im Bildentstehungsprozess einzulassen und den Moment zu erkennen, die Vorgänge zu beeinflussen.“

Vorführung 2: Schichten mit weißen und grauen Mehlen
Offenes, Sprödes, Gebrochenes entsteht im Prozess des Malens. Gesprengte Farbaufträge und geführte Malflächen mit Pigmenten, Stein- und Marmormehlen spielen mit einer feinen Reliefoptik. Es entsteht ein Strukturbild mit verschiedenen Strukturuntergründen und Farbteigen.

www.gabriele-musebrink.de

Kostenbeitrag: 10,– € (kann bei einem Einkauf ab 50,– € verrechnet werden). Eine verbindliche Anmeldung wird erbeten

InStock 2019-09-30 10.0 EUR