0,00  EUR
boesner-hannover-2018-jfl0lj9n.jpg
Sie befinden sich hier:   

boesner aktuell

Vita Axel Kempf PDF downloaden

Ausstellung: Hannover & Meer

Ausstellung mit Aquarellen von Axel Kempf
Vom 02. bis 28.03.2020

Die Leidenschaft an kreativer und schöpferischer Arbeit ist für mich die stetige Motivation, Bilder zu kreieren. Besonders beim Aquarellieren vor Ort entsteht ein Malrhythmus in freien kreativen Prozessen, die sich für mich gerne von den akademischen Vorgaben lösen. Die dynamisch, schnelle Technik verlangt im Malprozess ständig neue Entscheidungen durch zufällig verlaufende Farben.

Es ist nicht die akribische Beharrlichkeit bei der Wiedergabe der realen Szene, die mich fasziniert, sondern die emotionale Arbeitsweise mit der Dynamik und erhöhtem Tempo. Der Prozess des Malens, nicht die Idee eines fertigen Bildes gewinnt dann die Oberhand – und die Freude bildet die Basis für die eigene künstlerische Entwicklung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kuestenblicke.de