0,00  EUR
boesner-hannover-2018-jfl0lj9n.jpg
Sie befinden sich hier:   

boesner aktuell

Ausstellung: Kunst aus Freilandhaltung

Horstmann & Nennstiel | 01.08.-29.09.19

Rolf Horstmann
Ausgehend von klassischen Formen schafft er mit seinem von der Natur inspirierten Design außergewöhnliche Wohnmöbel und Skulpturen. In der Verbindung von Tradition mit der Moderne strahlen sie Leichtigkeit, Eleganz und Individualität aus. Klare Formen, klassische Elemente, durchdachte Details und ausgefallene Kompositionen bestimmen die eigene Ästhetik. Er lebt und arbeitet in Umbrien.

telefon: 0039075920316
facebook: nö
post: galgata@galgata.net
galgata.net


David Nennstiel
Eine ewig Reisender auf der Suche nach Überresten natürlicher Schönheit in einer immer künstlicheren Welt. Als Freund des Zufalls kämpft er zusammen mit seinen Fehlern gegen die Hässlichkeit der Perfektion. Seine Arbeit dreht sich um den persönlichen Zwiespalt, das unbekannte Wesen, Veränderungen, die weh tun und eine Leere, die gefüllt zu werden sucht.

telefon: 004915732564885
facebook: ne danke
post: d_nennstiel@yahoo.de
schelm.org