0,00  EUR
boesner-glinde-2018-jfl0xgpj.jpg
Sie befinden sich hier:   

Veranstaltungen - boesner Glinde

leptien-290220-gli.jpg

AUSGEBUCHT: PORTRÄTMALEREI MIT ACRYLFARBEN | WORKSHOP

29.02.2020 von 11:00 bis 15:00 Uhr
Workshop
Glinde
CHRISTIANE LEPTIEN

DIESER WORKSHOP IST BEREITS AUSGEBUCHT!
FALLS GEWÜNSCHT, SETZEN WIR SIE GERNE AUF DIE WARTELISTE!


Ein Kursangebot für alle, die Freude an Farbe und Form haben und einfach mal ein farbenfrohes Porträt gestalten möchten.

Wir beginnen mit kleinen Übungen, in denen wir uns auf das Thema Porträt einstimmen werden – fühlen, begreifen, blind zeichnen … Den Teilnehmern wird die Möglichkeit geboten, großflächig auf Leinwand mutig Farbfl ächen aneinander zu setzen, zu erleben, wie sich das Gesicht auf dem Untergrund entwickelt und wie unterschiedlich Farben wirken. Es werden theoretische Kenntnisse vermittelt, verschiedene Herangehensweisen aufgezeigt und zwischendurch, wenn der Malprozess mal ins Stocken geraten sollte, Möglichkeiten vorgestellt, wie es weitergehen könnte.

Informieren Sie sich über die Künstlerin hier www.leptien.sh/atelier-farbenfroh

Die Teilnahmegebühr beträgt € 60,00. Materialien bitte mitbringen oder vor Ort kaufen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Materialliste

InStock 2020-02-29 60.0 EUR