0,00  EUR
boesner-frankfurt-iojsaxf1.jpg
Sie befinden sich hier:   

Veranstaltungen - boesner Frankfurt

haubold-230920-ffm.jpg

PORTRÄTZEICHNEN – SCHNELL UND EINFACH! | WORKSHOP

23.09.2020 von 10:30 bis 16:30 Uhr
Workshop
Frankfurt
THOMAS HAUBOLD

Gesichter sind Ausdruck der individuellen Persönlichkeit und Spiegel ganz unterschiedlicher Emotionen. Nach kurzer Einführung in die Grundlagen des menschlichen Gesichts legen wir los und erarbeiten Kurz-Porträts mit schnellem Strich. Dabei konzentrieren wir uns auf den charakteristischen Ausdruck der Porträtierten und beschäftigen uns mit unterschiedlichen Blickwinkeln, der Modulation von Licht und Schatten und der Kunst des Weglassens. Wir sitzen uns gegenseitig Modell, arbeiten aber auch nach Foto-Vorlage. Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.

Kursgebühr 99,– € ohne Material. Dieses bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder nach Empfehlung bei boesner vor Ort erwerben.

InStock 2020-09-23 99.0 EUR