PORTRÄTS IN ACRYL- UND SPACHTELTECHNIK | KOSTENLOSE VORFÜHRUNG

Inga Mihailovic zeigt uns regelmäßig in ihren Porträt-Vorführungen wie sie ein Porträt vom Modell live in verschiedenen Mal- und Zeichentechniken entstehen...

Inga Mihailovic zeigt uns regelmäßig in ihren Porträt-Vorführungen wie sie ein Porträt vom Modell live in verschiedenen Mal- und Zeichentechniken entstehen lässt. Dieses Mal führt sie uns ihre Acryl-Mal- und Spachteltechnik vor. Das Zusammenspiel von impulsivem, freiem Farbauftrag und einigen realistisch angehauchten Details führt zu einem vielschichtigen Ergebnis. Der Betrachter erlebt das Bild dadurch auf mehreren Ebenen. Mit der Spachteltechnik durchbricht sie immer wieder die Konturen und Flächen und erzeugt dadurch ein lebendiges Verknüpfen von Formen und Strukturen.

In der zweiten Vorführung am Nachmittag wird Inga Mihailovic die Spachteltechnik nach einer Fotovorlage vorführen.

Noch ein Tipp: Die vielseitige Künstlerin bietet auch 2022 wieder spannende Kurse in der Kunstfabrik Hannover an!

Kostenlose Vorführung, keine Anmeldung erforderlich!

Veranstaltungsdatum
13:30 - 15:00 Uhr
Veranstaltungsort Hannover
Veranstaltungsleiter/in INGA MIHAILOVIC
Samstag: 18.09.2021