POP ART – ART POP. LIPPENBEKENNTNISSE UND MEHR | WORKSHOP

Emotion, Invention und die Bereitschaft zum Farbrausch zeichnen Marion Haas‘ feminine Werke aus. In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit sinnlichen Motiven...

Emotion, Invention und die Bereitschaft zum Farbrausch zeichnen Marion Haas‘ feminine Werke aus.

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit sinnlichen Motiven wie Blüten, Lippen, Stillleben etc. und machen uns die Farbbrillanz und Haptik von Ölfarben zu Eigen. Auf Malplatten werden wir die expressive Farbsetzung üben und die Magie des Qualitätskontrasts kennenlernen. Wir steigen ein in die Grundlagen der Ölmalerei, lernen die richtige Anwendung von Malmittel und Malbutter und fertigen unsere Werke „alla-prima“.

Dieser Kurs eignet sich für alle, die den Einstieg in die Ölmalerei finden möchten. Fortgeschrittene können ihr Wissen vertiefen.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Mutterstadt
Veranstaltungsleiter/in Marion Haas
Kursgebühr
99

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Samstag: 17.12.2022

Ölmalerei | MUT-22-100