GLAS UND DURCHSICHTIGKEIT MIT AQUARELL | WORKSHOP

Wie erreiche ich Durchsichtigkeit im Aquarell? Flaschen und Gläser in verschiedenen Formen und Farben verführen uns zu spannenden Stillleben-Arrangements...

Wie erreiche ich Durchsichtigkeit im Aquarell? Flaschen und Gläser in verschiedenen Formen und Farben verführen uns zu spannenden Stillleben-Arrangements.

Durchsichtigkeit und Spiegelungen, Licht und Schatten sind Themen dieses Workshops.

Als Inspiration dienen uns Fotovorlagen. Gerne können auch eigene Objekte (Flaschen, Gläser, ein Tuch) mitgebracht werden, um ein eigenes Stillleben zu arrangieren.

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Witten
Veranstaltungsleiter/in Edith Bartha
Kursgebühr
79

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Freitag: 15.07.2022

Aquarellmalerei | WIT-22-129