Bullet Journal - Schmuck-Elemente und Lettering - Wien

Wir lernen das System des Bullet Journals, einfache Zeichentricks, ein paar schnelle Schriften und wie man im ganzen Buch die Übersicht behält. Aus einfachen Notizbüchern werden so unglaublich kreative und individuelle Kalender!

In diesem Workshop konzentrieren wir uns auf Schmuckelemente im Bullet Journal und lernen das System des Bullet Journals kennen. Ich zeige einige Zeichentricks, mit denen du einfach kleine Illustrationen erstellen kannst, die dein Buch oder Schriftbild beleben. Von simplen Zeichnungen über raffinierte Schnörkel und opulente Dekorationen bis zur Veredlung und Verfeinerung von Schriften und Buchstaben ist alles möglich. Auch werden wir in diesem Kurs ein paar kleine Kniffe und Tricks mit Schriften lernen, die wir schon können.

Voraussetzung für den Kurs: keine

Mitzubringen: ein Notizbuch oder Filofax, Lineal, Bleistift, Radiergummi, Schere, eure Lieblingsstifte

Inkludiert: Skripten + ein kleines Stifte-Geschenkpaket der Firma STABILO

Anmeldungen und mehr Infos auf:

https://www.eventbrite.de/e/bullet-journal-schmuck-elemente-und-lettering-wien-tickets-134112693677?aff=ebdsoporgprofile

Veranstaltungsdatum
09:30 - 12:30 Uhr
Veranstaltungsort boesner Wien
Veranstaltungsleiter/in Arlene Thaler