FÄLLT AUS: AQUARELL FÜR ANFÄNGER – DIE LASURTECHNIK | WORKSHOP

Durch kleinere Übungen wagen wir uns Schritt für Schritt an eine der einfacheren Aquarell-Techniken heran. Nachdem wir etwas Sicherheit mit der Farbe...

Durch kleinere Übungen wagen wir uns Schritt für Schritt an eine der einfacheren Aquarell-Techniken heran.

Nachdem wir etwas Sicherheit mit der Farbe gewonnen haben, lassen wir uns auf eine reale Malvorlage ein und untersuchen den Unterschied zwischen Eigenfarbe und Licht und Schatten. Mithilfe der Untermalung ermöglichen wir einen schrittweisen Aufbau des Bildmotivs und erzielen räumliche Tiefe und eine differenzierte Farbgebung. Dabei lassen wir uns durch arrangierte Stillleben inspirieren und erhalten umfassende Informationen, die für den Einstieg wichtig sind.

Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Glinde
Veranstaltungsleiter/in THOMAS HAUBOLD
Montag: 02.05.2022

Aquarellmalerei