ACTIONPAINTING MIT ACRYL | WORKSHOP

Sa., 24.04.2021, 10:00 – 17:00 Uhr

Motivvorlagen werden abstrahiert und einem individuellen Bild wird das Besondere verliehen. Mit der Power, die in uns steckt, werden wir Bilder mit einem starken Ausdruck erschaffen. Wir nehmen uns die Freiheit, die Dinge mal anders darzustellen und in kunterbunte Farbe zu tauchen. Da kann es sein, dass ein Gorilla in Neon gemalt wird, Venedig einen Hauch Pastell trägt und ein Zebra plötzlich bunte Streifen hat. Wir werden auf unkomplizierte Weise Sprühen, Malen und Zeichnen. Es müssen keine Vorkenntnisse in der Acrylmalerei vorhanden sein. Gemalt wird gerne auf großen Leinwänden. Vorlagen werden gestellt. Es können aber auch eigene Motive (z. B. Tiere, Städte, Fahrzeuge) mitgebracht werden.

Kursgebühr 99,– € ohne Material. Maximal 10 Teilnehmer.
Veranstalter und Anmeldung: Melanie Geis
E-Mail: Melanie.Geis@gmx.net www.farbentreff.de

Tag 1
10:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort Nürnberg
Veranstaltungsleiter/in MELANIE GEIS