0,00  EUR
boesner-neu_ulm-iojt0hkv.jpg
Sie befinden sich hier:   

Veranstaltungen - boesner Neu-Ulm

vogel-aquarellmalerei.jpg

Aquarellmalerei – Begegnung mit Bernhard Vogel | Vorführung

22.03.2017 von 13:00 bis 15:00 Uhr
Vorführung
Neu-Ulm
Bernhard Vogel

Bernhard Vogel aus Salzburg ist zu Gast bei boesner in Neu- Ulm. In Aktion wird er ein Landschaftsaquarell malen. Für Bernhard Vogel sind die Ansichten des allzu Bekannten sowie des Unbekannten gleichermaßen interessant. Für ihn gilt es, das Vorgefundene von allem Floskelhaften und Gefühligem zu
reinigen, aus dem Nebel des Subjektiven zu schälen. Während des Malens spricht er über das Aquarell, seine Bedeutung heute und seine persönliche Sicht. Im Anschluss stellt er sein neues Buch „SERENDIPITY“ vor und signiert auf Wunsch auch andere Publikationen. Der Entstehungsprozess der Aquarellarbeit wird gefilmt und live auf einen Bildschirm für Sie übertragen.

Weitere Infos dazu finden Sie unter: www.bernhard-vogel.at

Anmeldung: Eintritt 10,- €/Person. Bitte Voranmeldung bei boesner Neu-Ulm (Es stehen max. 50 Plätze zur Verfügung).

Achtung: Mit der Eintrittskarte erhält jeder Teilnehmer nach der Vorführung 10% auf seinen Einkauf bei boesner in Neu-Ulm. (Gültig nur am 22.3.2017 ab 16.00 Uhr gegen Vorlage der Eintrittskarte auf vorrätige Artikel. Ausgenommen sind preisgebundene Bücher und bereits reduzierte Artikel)