0,00  EUR
boesner-kiel-iojstizt.jpg
Sie befinden sich hier:   

Veranstaltungen - boesner Kiel

stubenrauch-exp-bilder-alechinsky-ki.jpg

Experimentelle Bilder – inspiriert von Pierre Alechinsky | Workshop

22.04.2017 von 11:00 bis 15:00 Uhr
Workshop
Kiel
Franziska Stubenrauch

Kleine Leinwände, z.B. 15 x 15 cm bis 30 x 30 cm, werden in genau 5 Schritten bearbeitet: Die Leinwände werden mit Acrylfarbe schwarz angemalt. Ein Rand von ca. 4-5 cm wird mit Zeitungspapier eincollagiert, in der Mitte bleibt dann ein schwarzes Feld übrig für ein späteres Motiv! Der Rand wird farbig bearbeitet, die Zeitung schimmert mit Motiven und Textstrukturen durch! Abschließend wird der Rand mit schwarzem Filzstift oder Acrylstiften noch einmal ornamental bearbeitet, sodass ein spannendes Zusammenspiel der Farben, Motive und Strukturen entsteht! Der Rand ist also eine eigene Gestaltung! Nun erst wird jede Art Motiv in die Mitte platziert. Die Ergebnisse sind bezaubernd und hochindividuell trotz der gleichen Folge von Arbeitsschritten!

Die Teilnahmegebühr beträgt € 55,00. Materialien bitte mitbringen oder vor Ort kaufen. Hier finden Sie die Materialliste